Reiner G�rtner

This Australian Life

Personal dispatches from down-under..

Eine sechsköpfige Familie aus Wangen im Allgäu wagt den “GAEXIT” (Insider!) noch vor den Briten aund zieht nach Australien, voraussichtlich nach Newcastle; das ist etwa zwei Stunden nördlich von Sydney.

Hier im Blog berichten wir für unsere Freunde und Familie im fernen Deutschland über alles, was wir interessant genug finden. Das können Kleinigkeiten aus dem Alltag sein oder auch große Entdeckungen (Spinnen, Schlangen, Geldscheine) und Erkenntnisse aus Down Under.

Momentan sind wir wortwörtlich im “Transit” - ich schreibe diese Zeilen im Flugzeug über dem Indischen Ozean.

Hier im Blog schreiben einige Familienmitglieder. Hauptblogger ist Reiner, aber auch die anderen werden sicherlich bald vom Fünften Kontinent berichten (Lilia hat auch schon einen Beitrag veröffentlicht).

Die Beiträge sind nur kleine Vignetten aus unserem Leben, die wir nebenbei aufschreiben; es sind keine polierten, journalistische Beiträge. Das findet woanders statt.

Also, stay tuned!

Letzte Beiträge

Weitere

Kategorien

Über

A German family in Australie, blogging what's happening in Downunder.