Reiner G�rtner

This Australian Life

Personal dispatches from down-under..

Iso am Meer

Die Kurve flacht ab - und wir sind am Meer

Reiner

1 Minuten Lesezeit

Isolation am Strand

Hier kommt ein kurzer Zwischenruf aus Newcastle. Wir isolieren uns fleißig, Australien hat die “Kurve flachgemacht”. Trotzdem ist hier noch Lockdown, der noch einige Monate so weitergeht.

Hier am Strand ist viel los, aber die Leute halten schön Sicherheitsabstand. Das geht auch gut, denn der Strand hier am Redhead Beach ist nicht so ein schmales Sandhandtuch wie in Bondi, sondern ein ehrlicher, breiter und 32 Kilometer langer Strand. Platz für genug Auslauf. Es gibt Schlimmeres.

Und so sieht unsere “Iso” am Meer aus:

Nächste Woche kommt der Winter, heißt es. Noch ist das Meer sehr angenehm und die Temperaturen auch. Wir sind gespannt und vielleicht kommen die langen Hosen dann nach einer gefühlten Ewigkeit doch wieder aus dem Schrank.

Letzte Beiträge

Weitere

Kategorien

Über

A German family in Australie, blogging what's happening in Downunder.